Rhodesian Ridgeback Roeslau :: Ruede Glenn
+ + + Unser F-Wurf 2015 ist geboren +++ Es sind 2 Mädels und 2 Jungs +++ Näheres unter "Aktuelles" +++
Deck-Rüde Glenn


Geburtstag:
Größe:
Gewicht:

Farbe:
HD/ED:
16.06.2008
70 cm
48 kg

rot-weizen
frei



1. Ahnentafel
2. HD-Befund
3. ED-Befund
4. Zuchttauglich-
keitsbefund
5. Erfolge, Beurtei-
lungen


 Erfolge Glenn:

04.10.2009  EU-Jugendsieger & 3.Platz "Best in Show" in Naila
03.10.2010 Welt-Sieger, V1, CACIB in Naila
04.09.2011 Welt-Sieger, V1, CACIB in Straubing       



TREND (Rufname: Glenn) kam im Juni 2009, im Alter von 1 Jahr, aus München zu uns.
Seine Besitzerin erwartete ein Baby und konnte die intensive Betreuung von Glenn nicht mehr in vollem Umfang sicherstellen.
Schweren Herzens entschied sie sich also, ihn wegzugeben. Mehrere Interessenten waren vorhanden, wir bekamen letztendlich "den Zuschlag".
Es war Liebe auf den ersten Blick und Glenn war auch sofort "zu Hause" bei uns in Oberfranken.

Vielen Dank an Aleksandra & Zakarias für diesen wunderbaren Hund !

Glenn ist ein RR-Rüde, wie man ihn sich wünscht.
Er ist ein ausgeglichener, freundlicher Hund, welcher aufgeschlossen gegenüber "Fremden" ist und sich mit jedermann gut versteht.
Er ist sehr gelehrig, liebebedürftig und hat sich hervorragend als "Ersatz-Jung-Papa" um unseren A-Wurf gekümmert.

Glenn besitzt FCI-Papiere ( siehe PDF 1 -Ahnentafel- ) und hat wunderbare, international erfolgreiche Vorfahren.

Ausstellungserfolge sind natürlich nicht ohne Bedeutung, aber wir legen in erster Linie großen Wert auf ein ausgeglichenes, freundliches Wesen und beste Gesundheit.

Glenn ist HD- / ED- und OCD-FREI.
Die Befunde finden Sie rechts oben, neben dem Foto, als .pdf-Dokumente.

Glenn hat die Zuchtzulassungsuntersuchung bestanden und steht als Deckrüde für gesunde, ausgeglichene und zur Zucht zugelassene Hündinnen zur Verfügung.
Er ist ein einfühlsamer, und vorsichtiger "Liebhaber", kein "Rammler".

Bisherige Deckakte:

1. mit RR-Hündin "Gina" ( 14 Welpen )
2. mit RR-Hündin "Pia" ( 8 Welpen )
3. mit RR-Hündin "Kiara"  ( 11 Welpen )
4. mit RR-Hündin "Hanna-Shani" ( 14 Welpen )
5. mit RR-Hündin "Kira" ( 14 Welpen )
6. mit RR-Hündin "Hanna-Shani" ( 11 Welpen )
7. mit RR-Hündin "Kiara" ( 8 Welpen )

Für Fragen, Anregungen oder weitere Fotos stehen wir Ihnen jederzeit über das Kontaktformular oder telefonisch zur Verfügung.